Brand Manager (m/w)

Bekleidung

Gescher

Fabrikstrasse 13-15

huesker.com

Brand Manager (m/w) HUESKER Synthetic GmbH Gescher Entwicklung und Kommunikation der internationalen Produktmarkenstrategie bezogen auf Fokuskampagnen und Produkteinführungen als Grundlage für die Aktivitäten der lokalen Marktorganisationen.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Geokunststoffen Sowie Agrar- Und Industrietextilien Als Pionier Der Textilen Weberei Hat Bereits Seit Mehr Als 150 Jahren Die Internationalen Märkte Mitgestaltet Damit Legen Wir Das Fundament Für Nachhaltigen Erfolg Und Bieten Jedem Einzelnen Beste Möglichkeiten Seine Stärken Eigenverantwortlich Einzu­bringen Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Brand Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Kommunikation Der Internationalen Produktmarkenstrategie Bezogen Auf Fokuskampagnen Und Produkteinführungen Als Grundlage Für Die Aktivitäten Der Lokalen Marktorganisationen Operative Koordination Und Umsetzung Von Zielgerichteten Marketingmaßnahmen Zur Unterstützung Der Vertriebsteams Vermittlung Der Produktmarkenstrategie Sowie Von Produkteinführungen An Außendienstteams Und Tochtergesellschaften Weltweit Unterstützung Bei Der Entwicklung Von übergeordneten Marketingmanagement-strategien Mitarbeit Im Marketing-team Zur Schaffung Von Synergien Und Effizienten Arbeitsabläufen Ihr Profil: Akademische Ausbildung (bevorzugt Bwl-studium) Mit Schwerpunkt Marketing O ä Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Produkt-/brandmanagement Bzw Marketing Idealerweise Erfahrung Bei Der Konzeption Von Kampagnen Und Produkteinführungen Ebenso Ist Verkaufserfahrung Wünschenswert Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Team- Und Sozialkompetenz Englisch Und Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Gute Anwenderkenntnisse In Microsoft Office (excel Word Und Powerpoint) Idealerweise Kenntnisse Im Projektmanagement Unser Angebot: Ein Bewährtes Und Motiviertes Team Unterstützt Sie In Ihrer Täglichen Arbeit Sie Werden Intensiv Und Praxisnah Eingearbeitet Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Innovatives Und Gesundes Unternehmensumfeld Entwicklungsmöglichkeiten Und Zielen Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Ab Möchten Sie Sich Unserem Vielseitigen Team Anschließen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bevorzugt Per Mail An: Gmbh Personalleitung Juliane Brüning Karriere@de Wwwcom/karriere Brand Marketing Produktmarketing Markenmanager Markenmanagement Produktmanagement Produktmanager Marketingfachkraft Marketingmanager Betriebswirt Entwicklung Produkteinführung Koordination Strategie Brandmanagement Projektmanagement Projektmanager Brand Marketing Produktmarketing Markenmanager Markenmanagement Produktmanagement Produktmanager Marketingfachkraft Marketingmanager Betriebswirt Entwicklung Produkteinführung Koordination Strategie Brandmanagement Projektmanagement Projektmanager Brand Manager (m/w) Entwicklung Und Kommunikation Der Internationalen Produktmarkenstrategie Bezogen Auf Fokuskampagnen Und Produkteinführungen Als Grundlage Für Die Aktivitäten Der Lokalen Marktorganisationen Gescher Brand Marketing Produktmarketing Markenmanager Markenmanagement Produktmanagement Produktmanager Marketingfachkraft Marketingmanager Betriebswirt Entwicklung Produkteinführung Koordination Strategie Brandmanagement Projektmanagement Projektmanager

Marketing Assistenz (m/w/d)

Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Architekt (m/w/d)
   Kirstätter und Partner Massivhaus GmbH (Mosbach)

E-Commerce Manager (m/w/d) Retail und Platforms
   C. Josef Lamy GmbH (Heidelberg)